RÄUME MIT WOHLFÜHLAMBIENTE

Tanz- & Trainingsraum Cham (Zug)

GIB DEINEN IDEEN EIN ZUHAUSE

EHRGEIZIGE UND AKTIVE MENSCHEN, DIE MIT IHRER TÄTIGKEIT PASSENDE RÄUMLICHKEITEN SUCHEN UND WO IHRE LEIDENSCHAFT EIN NEUES ZUHAUSE BEKOMMT – DAS IST AMBIENTE

TANZSTUNDEN

Sich stundenweise einmieten – mit allen möglichen Tanzarten.

KAMPFSPORT

Die Räumlichkeiten stehen auch für Kampfsport- oder Kampfkunstgruppen zur Verfügung.

GYMNASTIK

Helle Räume, schonender Parkettboden, Musik, Gymnastikmatten, Spiegel… Was braucht man noch mehr für eine erfolgreiche Gymnastikstunde

GEBURTSTAGSPARTYS

Unsere Birthday Bashes sind sehr beliebt! Eure private Party bei uns – Disco, Spiele, Kuchen, Hüpfburg und mehr! Preise auf Anfrage.

SEMINARE

brauchen Sie mal ein „etwas anderes Ambiente“ und schliessen die Sitzung mit einem Apéro ab?
Wir stellen abtrennbare Räume zur Verfügung, inkl. Beamer für Präsentationen oder kleinere Firmenevents,

SHOOTINGS

Bestens geeignet für Tänzerfotos, Crewfotos etc. Helle Räume mit Tageslicht.

 

 

 

ONLINE RESERVIEREN

PREISE

Studio 1 (120m2) 55.-/STUNDE

Einzigartig im Raum Zug: Ein heller grosser Tanzsaal ohne Säulen! Ein neues Bodensystem bestehend aus 4 verschiedenen Schichten wurde eigenhändig eingebaut. Dieser Boden wurde speziell von uns entwickelt, um Schläge im oberen, mittleren und unterem Bereich bestens zu absorbieren. Da die Zusammensetzung ein Geheimnis bleibt, lohnt es sich um so mehr, diesen Boden auszuprobieren. Dieser Raum ist ausgestattet mit 16m Spiegelwand, Ballettstangen, separate Hi-Fi Anlage mit mp3 Anschluss und Bluetooth.

Studio 2 (100m2) 45.-/STUNDE

Dieser Raum besitzt einen Vinylboden mit schlagabsorbierender Schicht. Durch die Fensterfront ist der Raum lichtdurchflutet und gibt ihm ein besonderes Ambiente. Ausgestattet ist der RAum mit Ballettstangen, 13m Spiegelwand, Lagerraum mit Matten und sonstigem Zubehörmaterial, Hi-Fi Anlage mit Bluetotth und MP3 Anschluss.
Ideal für Yoga Kurse, Tanzlektionen, Meditation, Coachings und mehr!

 

 

 

 

 

KONTAKT

    Sicherheitsfrage: